Tachofresh und Ctrack gemeinsam auf der Irish Road Haulage

Tachofresh und Ctrack gemeinsam auf der Irish Road Haulage

Die Jahreskonferenz der Irish Road Haulage Association im April 2019 in Dublin war in diesem Jahr sehr gut besucht. Die zahlreichen irischen und internationalen Besucher nutzten die hervorragenden Networking-Möglichkeiten. Der Gemeinschaftsstand von Ctrack Irland und TACHOfresh erfreute sich eines regen Publikumsinteresses. Viele Bestandskunden und Interessenten nutzen die Gelegenheit den Tachoexperten aus Deutschland und neuen Partner von Ctrack auch persönlich zu treffen.

Chris Spellman, Geschäftsführer Ctrack Irland freut sich besonders, dass Pilotkunden wie Henley Transports spezielle Fragen zum TACHOfresh Produktportfolio an kompetenter Stelle artikulieren konnten. Herr Walther Bernard sagte, es war eine große Freude das rege Interesse an unserer Tachographenlösung in einem speditionslastigen Transportmarkt wie Irland wahrzunehmen.

Wir freuen uns auf eine tolle Geschäftsentwicklung, die wir für 2019/2020 erwarten.

Chris Spelman mit Verona Murphy President of IRHA und Herrn Walther Bernard

Über TACHOfresh
Das in Wildau bei Berlin beheimatete Unternehmen TACHOfresh entwickelt seit 25 Jahren Telematiklösungen für die Transport- und Logistikbranche. Mit dem Aufkommen des Digitalen Tachographen 2006 hat TACHOfresh eine strategische Neuausrichtung vorgenommen. Unser Ziel war und ist es, für unsere Partner in Europa das führende Kompetenzzentrum in Sachen Remote Download und für Tachographendaten-Reporting zu sein.

Mit unseren webbasierten, zum Großteil OEM gebrandeten Telematikanwendungen rund um den Digitalen Tachographen unterstützen wir 30 Partner in Europa. Auswertungen zu Fahrer, Lenk- und Ruhezeiten erstellen wir für 60.000 Fahrer. 25.000 Kundenfahrzeuge unserer Partner sind via verschiedenen Telematikeinheiten mit unseren Servern verbunden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tachofresh.com

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.